Stellenübersicht

der Conditorei Luckner in Oberaudorf

Aushilfen Im Servicebereich

 

Wir suchen ab sofort eine(n) Mitarbeiter (in) für die Arbeit im Service auf 450 € Basis


Wenn Du am Wochenende Zeit und Lust hast, in einem tollen Team zu arbeiten, dann melde DICH!

in Zeiten von Corona

 

leider können wir im Moment

keine Stelle anbieten.

Im Sommer 2021

hoffen wir auf mehr....

Wer will sich das Taschengeld aufbessern. Wir suchen Dich!

Einfach bewerben!

Ausbildung
Konditor (in)

Wir suchen für August 2021 wieder eine oder einen Auzubildende (n) im Konditorenhandwerk. Haben Sie Interesse und wollen etwas Lernen ?

 

Anforderungsprofil:

Man nehme zwei geschickte Hände, vermenge sie mit einem gut entwickelten Geruchs-, Geschmacks- und Farbsinn und fülle diese Zutaten in eine robuste Form, der weder das große Arbeitstempo noch die Temperaturschwankungen im Kühlraum oder am Ofen was anhaben.

Wenn Du darüber hinaus noch eine gewisse Geschicklichkeit im Zeichnen hast, sind auf Deiner Seite als abschließende "Verzierung” nur noch Deine Phantasie, Dein sicheres Stilempfinden und gestalterische Geschicklichkeit gefragt, genauso übrigens wie ein Hauptschulabschluß oder der qualifizierte Abschluss einer weiterführenden Schule.

Abgerundet wird das Ganze durch ein überschaubares Maß an Fähigkeiten wie z. B. Sinn für Sauberkeit und Hygiene sowie Bereitschaft zur Teamarbeit, die aber bei echtem Interesse für den Beruf kein Problem darstellen dürften.


Das ist doch wohl zu packen, oder???

Sie können sich noch bewerben!